Spenden für Obdachlose

Veröffentlicht am 11.02.2021 in Allgemein

Britta Kornmesser und Carsten Eichmüller überreichten heute mehrere Haushaltsgeräte an das Brandenburger Obdachlosenheim. Die Vorsitzende der SPD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung und der Ortsvorsteher für Kirchmöser trafen sich dafür heute mit Herrn Holzrichter in der Obdachloseneinrichtung.

Im Dezember waren die SPD-Mitglieder gebeten worden, für das traditionelle Weihnachtsessen für Obdachlose in der Stadt zu spenden. Weil diesmal sehr viele Spenden eingingen, konnte neben dem Essen auch noch die Anschaffung einiger dringend benötigter Haushaltsgegenstände finanziert werden. Diese wurden heute überbracht.

Britta Kornmesser: „Ich freue mich, dass wir noch mehr praktische Hilfe für die Einrichtung leisten konnten. Gerade die Corona-Bedingungen schaffen zusätzliche Erschwernisse für Bewohner und Mitarbeiter. Es ist gut, wenn wir zu ein paar Verbesserungen beitragen konnten.“

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

08.03.2021, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Sitzung der SPD-SVV-Fraktion

10.03.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Video-Konferenz des OV Neustadt/Wilhelmsdorf

15.03.2021, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Online-Stammtisch der Jusos

29.03.2021, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Sitzung der SPD-SVV-Fraktion

06.04.2021, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Telefonkonferenz des Unterbezirksvorstandes

Service

Mitglied werden

Newsletter der SPD

Meine SPD

Meine SPD

Bleib mit uns in Kontakt