Rotes Bowling am Margarethenhof

Veröffentlicht am 13.05.2013 in Ortsverein

26 Sozialdemokraten aus dem Ortsvereinen Plaue-Kirchmöser und Altstadt-Nord trafen sich teilweise mit Angehörigen und Sympathisanten am Nachmittag des 10.05.2013  auf der Bowlingbahn am Margarethenhof und hatten viel Spaß und Freude mit der runden Kugel.

Die politischen Gespräche über die Bundes-,  Landes- und Kommunalpolitik kamen bei Speisen und Getränke ebenfalls nicht zu kurz.

Carsten Eichmüller: „Die Mitglieder des SPD Ortsvereins Plaue und Kirchmöser sind bei den vielfältigen sportlichen und kulturellen Aktivitäten in Plaue und Kirchmöser regelmäßig dabei. Wir zeigen so, dass wir nahe bei den Menschen sind, um bei den Problemen zu helfen aber auch um mit ihnen Spaß zu haben und zu feiern.“.

Für Norbert Langerwisch ist klar: „Wir sind eine gute Truppe in unserem Ortsverein. Wir leisten zusammen eine gute politische Arbeit und wir stehen auch bei anderen Aktivitäten geschlossen zueinander.“

25.10.2021, 18:30 Uhr Sitzung der SPD-SVV-Fraktion

28.10.2021, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Sitzung und Vorstandswahl des OV MItte