Lothar Bindig zu Gast in Brandenburg an der Havel

Veröffentlicht am 26.07.2021 in Allgemein

Vergangene Woche besuchte der Bundesvorstandsvorsitzende der SPD AG 60 plus, Lothar Bindig, Brandenburg an der Havel. Auf dem Molkenmarkt fanden sich dazu auch die Landtagsabgeordnete Britta Kornmesser sowie Mitglieder der örtlichen AG 60 plus ein. Die  Genossen informierten interessierte Passantenüber SPD -Politik der Bunderegierung. Unterstützt wurden sie von der Bundestagskandidatin der SPD für den Wahlkreis 60, Sonja Eichwede. Ihr konnten die Wähler persönlich Fragen stellen und sich über aktuelle Fragen der Bundespolitik informieren.

Ein „Glücksrad“ veranschaulichte die aktuellen Verhältnisse und Ansatzpunkte für die SPD Politik bei Bildungschancen, Rentensicherheit, Wohlsstandsverteilung, Wohnungsmieten, Arbeitsplatzsicherheit - sowie Entlohnungsgerechtigkeit  und weitere soziale Fragen.
Claus-Dieter Hartmann, Vorsitzender der AG 60 plus Brandenburg an der Havel: "Der Infostand fand bei den Passanten rege Beachtung und manche Brandenburger fanden sich zu einem interessierten Gespräch ein."

22.09.2021, 18:00 Uhr Gemeinsame Sitzung SVV-Fraktion und geschäftsführender Unterbezirksvorstand

28.09.2021, 19:00 Uhr Sitzung des Unterbezirksvorstandes

30.09.2021, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Sitzung des OV MItte

02.10.2021, 10:00 Uhr Unterbezirksparteitag (Mitgliedervollversammlung)