Eintreten für soziale Demokratie

Veröffentlicht am 02.12.2016 in Unterbezirk

Gestern Abend konnten die Vorsitzenden der Ortsvereine Hohenstücken/ Görden und Altstadt/ Quenz Robert Busch in der Sozialdemokratie willkommen heißen. Robert ist 25 Jahre alt und studiert an der Technischen Hochschule Brandenburg.

So wie der Voigtländer, der aus Plauen zum Studium nach Brandenbrug an der Havel kam, treten in den letzten Wochen und Monaten immer mehr Menschen in die SPD ein. Gerade jetzt in einer Zeit, in der die politische Polarisierung zunimmt, ist es für viele wichtig, sich klar für Gerechtigkeit, Ausgleich und Toleranz zu engagieren.

Judith Moderegger und Claus-Dieter Hartmann, die Vorsitzenden der Ortsvereine, freuten sich Robert im Herzen unserer Stadt auf dem Brandenburger Weihnachtsmarkt in der SPD wilkommen zu heißen. Bei guten Gesprächen und etwas Glühwein wurde dabei nicht nur die große politische Linie, sondern vor allem die Gestaltungsmöglichkeiten vor Ort thematisiert. Wer es Robert gleichtun möchte, kann hier online eintreten:  http://eintreten.spd.de/ .

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.10.2021, 18:30 Uhr Sitzung der SPD-SVV-Fraktion

28.10.2021, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Sitzung und Vorstandswahl des OV MItte

02.11.2021, 18:30 Uhr Sitzung des Unterbezirksvorstandes

04.11.2021, 19:00 Uhr Sitzung des OV Altstadt/Nord

08.11.2021, 18:30 Uhr Sitzung der SPD-SVV-Fraktion

Service

Mitglied werden

Newsletter der SPD

Meine SPD

Meine SPD

Bleib mit uns in Kontakt