Ein Tag im Bundestag

Veröffentlicht am 19.12.2022 in Allgemein

Auf Einladung unserer Bundestagsabgeordneten Sonja Eichwede besuchten Mitglieder der Ortsvereine Kirchmöser/ Plaue, sowie OV Altstadt/Nord sowie aus Kloster Lehnin den Bundestag. Nach der Besichtigung der Reichstagskupplung ging es ins Paul- Löbe- Haus. Dort zeigten und erklärten uns Mitarbeiter von Sonja Eichwede ihren Arbeitsalltag. Anschließend ging es noch ins Bundespresseamt. Den Abschluss bildete eine Stadtrundfahrt durch das politische Berlin.

Ein langer Tag mit vielen interessanten Einblicken!

Wir bedanken uns bei Sonja Eichwede und ihrem Team für diesen Tag!

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.02.2023, 18:30 Uhr Fraktionssitzung

13.02.2023, 16:00 Uhr Kostenfreie Rechtsauskunft zum Thema Mietrecht

20.02.2023, 17:30 Uhr Bürgersprechstunde

20.02.2023, 18:30 Uhr Fraktionssitzung

13.03.2023, 18:30 Uhr Fraktionssitzung

Service

Mitglied werden

Newsletter der SPD

Meine SPD

Meine SPD

Bleib mit uns in Kontakt