Ein Spielplatz für die Eigene Scholle!

Veröffentlicht am 13.08.2020 in Allgemein

Brauchen die Kinder auf der Eigenen Scholle keinen Spielplatz?

Immer wieder wurde von den Einwohnern dieses Wohngebietes gefordert, dass die Infrastruktur der Eigenen Scholle verbessert werden muss. Dazu gehören auch Spielplätze, gerade in einem Wohngebiet mit Zuzug junger Familien. Abgelehnt wurde dies bisher auch mit der Begründung, man hätte kein passendes Grundstück.

Nun haben wir, erneut nach 2016, den Antrag auf Schaffung eines Spielplatzes und eines Bolzplatzes auf der Eigenen Scholle gestellt. Im Dezember 2020 soll die Stadtverwaltung Bericht erstatten.

Vielleicht kann sich unser Oberbürgermeister an sein Wahlprogramm von 2018 erinnern? Auch er spricht sich für einen öffentlichen Spielplatz für die Eigene Scholle aus!

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

05.10.2020, 18:30 Uhr - 05.10.2020 Sitzung der AG Jusos

08.10.2020, 19:00 Uhr Sitzung des OV Altstadt / Nord

12.10.2020, 18:30 Uhr Sitzung der SVV-Fraktion

14.10.2020, 19:00 Uhr Sitzung des OV Neustadt / Wilhelmsdorf

19.10.2020, 18:30 Uhr - 19.10.2020 "Stammtisch" der AG Jusos

 

Service

Mitglied werden

Newsletter der SPD

Meine SPD

Meine SPD