Ein Auto für das Kinderhaus Mittendrin

Veröffentlicht am 22.06.2017 in Kommunalpolitik

Die Fraktionsvorsitzende Britta Kornmesser übergab am Dienstag, den 20. Juni dem Kinderhaus "Mittendrin" ein Rutschauto.

Sie besuchte eine Woche zuvor gemeinsam mit Stadtverordneten und sachkundigen Einwohnern der SPD-Fraktion schon einmal diese Kindereinrichtung, um sich ein Bild  vom Fortgang der Sanierungsarbeiten zu machen.

"Ich freue mich, ein Lächeln in die Gesichter der Kinder gezaubert zu haben", sagte Kornmesser nach dem Besuch. "Die Mädchen und Jungen können im Innen- und Außenbereich damit ihren Bewegungsdrang ausleben und ihre Runden als kleine Rennfahrer drehen."

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

21.06.2018, 18:30 Uhr Sitzung des OV-Mitte

27.06.2018, 16:00 Uhr Stadtverordnetenversammlung

05.07.2018, 19:00 Uhr Sitzung des OV-Altstadt/Nord

11.07.2018, 19:00 Uhr Sitzung des OV-Neustadt/Wilhelmsdorf

18.07.2018, 16:00 Uhr Sitzung der AG 60 Plus

Service

Mitglied werden

Newsletter der SPD

Meine SPD

Meine SPD