SPD Unterbezirk Brandenburg an der Havel

OV Neustadt/ Wilhelmsdorf

Das Leben Brandenburgs pulsiert an keinem Ort in der Stadt so sehr wie auf dem Neustadt Markt. Auf diesem Platz wird sich getroffen, wird gelebt, geschwatzt und diskutiert. Die Brandenburger Neustadt ist auch heute noch das Zentrum der Havelstadt. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass ein großer Teil der Brandenburger Sozialdemokraten im Ortsverein Neustadt/ Wilhelmsdorf engagiert sind. Er ist mit 70 Mitgliedern der größte Ortsverein der Stadt. Doch nicht nur das Zentrum der Stadt zählt zu seinem Aktionsradius. Die ganze Vielschichtigkeit Brandenburgs wird am Ortsverein deutlich. Mit den Städten und Dörfern, die im Laufe der Geschichte zu Stadt- und Ortsteilen wurden, umfasst der Ortsverein nicht nur den größten Brandenburger Stadtteil Neustadt sondern zum Beispiel auch den kleinsten Ortsteil: Saaringen. Diese Vielfalt macht die Arbeit im Ortsverein sehr spannend.

Wenn Sie sich von der spannenden Arbeit und dem Leben des Ortsvereins ein eigenes Bild machen wollen, so sind sie herzlich eingeladen. Der Ortsverein tagt regelmäßig am dritten Montag im Monat um 19:oo Uhr in der Gaststätte "Kartoffelkäfer", Steinstraße 56, 14776 Brandenburg.

Wenn Sie Kontakt zum Ortsverein aufnehmen wollen, steht Ihnen Jens Glühmann(Ortsvereinsvorsitzender) zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine Email: OV-Neustadt@SPD-brb.de.

13.12.2017, 18:30 Uhr Sitzung des OV Brandenburg-Mitte

13.12.2017, 19:00 Uhr Sitzung des OV Neustadt/ Wilhelmsdorf